Es ist mal wieder soweit – die Winterzeit hat eingeschlagen, die erste Schneewelle hat unser schönes Sauerland angezuckert und die Adventszeit geht nun bereits auf den dritten Advent zu. So hat nun auch der Attendorner Weihnachtsmarkt seine Pforten geöffnet und heißt seine Gäste mit leckeren Speisen und Getränken sowie vielen schönen Einkaufsmöglichkeiten herzlich willkommen.

Neben den vielfältigen Hütten, welche sich am Alter Markt präsentieren, gibt es in diesem Jahr auch wieder die wechselnden Ehrenamtshütten. Diese wird unsere YRCA-Jugend am kommenden Freitag besetzen!

Ihr wollt etwas leckeres verspeisen oder ein leckeres Heißgetränk zu euch nehmen und dabei vielleicht auch etwas über unsere Vereinsarbeit erfahren? Dann kommt doch einfach vorbei uns besucht uns! Neben kulinarischen Köstlichkeiten gibt es auch kreative und einzigartige Geschenke für Weihnachten – lasst euch überraschen!
Als Bonus fördert jeder Kauf auch automatisch unsere Jugendarbeit beim YRCA.

Wann? – Freitag – 15. Dezember 2023 ab 15 Uhr
Wo? – Alter Markt in Attendorn

Wir freuen uns auf jeden Besucher und einen schönen Tag in unserer winterlichen Altstadt!