ES IST SOWEIT – Die neuen Clubwirte öffnen die Türen!

Liebe Mitglieder des YRCA,

Die Saison beginnt, die ersten Boote sind auf dem Wasser und auch wir haben in Küche und Clubhaus die Vorbereitungen für die Neureröffnung getroffen!

Nun ist der große Eröffnungstag gekommen!

Wir laden Euch Herzlich ein, am Samstag, den 15.04.23 ab 15 Uhr mit uns die Eröffnung von ANSE zu feiern.

Da wir uns auch nicht Lumpen lassen, werden wir für Euch ein paar Leckereien bereithalten, wo ihr Euch bedienen könnt und natürlich gibt es auch was zu trinken. Nach unserem kleinem Soft Opening über Ostern – DANKE an alle die da waren und den Herzlichen Empfang – sind wir nun noch gespannter auf den Rest von Euch und wollen uns Offiziell vorstellen.

Also „Come as you are“ und lasst uns den Abend zusammen genießen.

Anna & Sebastian


Unsere Eröffnungskarte für Samstag den 15.04.2023

Spargelshot mit Cremolata
—–
Arancini & Mozzarella
—–
Teriyaki Lachs an Rotkohlsalat
—–
Roastbeef vom Büffel´s Hof & Dänische-Remoulade
—–
Weiße Mousse au Chocolat