16.09.2017 – ATTA Cup im YRCA

Am Samstag, den 16.09.2017 fand im YRCA der Atta Cup 2017 statt.

Die Regatta wurde in drei Gruppen aufgeteilt: Opti Anfänger, Opti Fortgeschrittene und die Jollen, welche nach Yardstick gewertet wurden. Teilgenommen haben die Vereine ASC, WSVB, YCL und natürlich der YRCA als Ausrichter.

Gegen 14:15 Uhr gingen die 33 Kinder und Jugendlichen mit ihren 30 Booten auf die Regattabahn. Bei 2 bis 3 Windstärken gab es einige spannende Duelle.

In der Grupp Fortgeschrittene Optimisten war der YRCA den anderen Vereinen unterlegen, konnte dies aber durch die Optimisten Anfänger ausgleichen. Mit einem ersten und einem zweiten Platz ließ der Attendorner Nachwuchs die Konkurrenz hinter sich. Auch bei den Jollen zeigte die Jugend des YRCA ihre Überlegenheit. Die ersten beiden Plätze und die Plätze vier und fünf wurde durch den YRCA belegt.

Dieser schöne Segeltag fand dann am Abend bei leckeren Grillwürstchen und Getränken seinen Ausklang.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die tolle Leistung!

Ergebnis Atta Cup 2017

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.