Nach der Segelsaison ist vor der Herbstwanderung – so auch in diesem Jahr!

Wir freuen uns euch am 11.11.2023 ab 14 Uhr zu unserer alljährlichen Wanderung durch unsere Heimat einzuladen. Hierzu treffen wir uns um 14 Uhr am Hagebaumarkt in Attendorn.

Von dort aus geht es mit dem Bus nach Oberworbscheid, von wo aus wir auf dem Höhenzug zum Kraghammer-Sattel und weiter zu unserem schönen Clubhaus wandern wollen. Der 8 Kilometer lange Weg führt über leichtes Gelände und enthält keine besonderen Steigungen, so dass sich die Wassersportler keinen besonderen sportliche Herausforderungen an Land gegenüberstehen sehen.

Auch ist, wie üblich, ist ein Verpflegungsstopp eingeplant, so dass auch unterwegs niemand Hunger oder Durst leiden muss.

Anschließend freuen wir uns, im Clubhaus einen schönen Abend mit euch zu verbringen.

Euer Vorstand  YRCA e. V.